Internationale Anwaltskanzlei

mit Sitz in İzmir und Standorten in İstanbul, Ankara und Antalya.

Jón S. von Tetzchner

Ümit Kaçar | Steuerberater

Ümit Kacar ist 1970 in İstanbul geboren. Nach Abschluß des Kabatas Buben Gymnasium in İstanbul 1988 hat er zuerst, Betriebswirtschaft an der Cukurova Universität in Adana 1992 , anschließend Finanzwirtschaft an der Dokuz Eylül Universität in Izmir 1996 absolviert. In der Zeit 1996 – 2004 war er auf dem Gebiet Unabhängige Internationale Unternehmensprüfung, Finanzbericht, Steuerrechtliche Vollbestätigung sowie Investitions- und Förderungsanwendungen tätig. Seit 2004 ist er als Gesellschafter und Unternehmensprüfer sowie Steuerberater in der Steuer- und Prüfungsgesellschaft Danış Denetim Danışmanlık Mali Müşavirlik Ltd.Sti. tätig. Er hat Berufserfahrung in Bezug auf internationale Prüfungsstandart.

Jón S. von Tetzchner

Hakan Şarap | Steuerberater

Hakan Şarap ist 1962 in İzmir geboren. Nach Abschluß des Atatürk Gymnasium in İzmir 1979 hat er Betriebs- und Finanzwirtschaft an der Dokuz Eylül Universität in Izmir stusiert und seinen Studium 1984 absolviert. In der Zeit zwischen 1987 – 1994 war er auf dem Privatsektor bei Coca-Cola Izmir, Altınyunus Hotel in Marmaris und anderen Unternehmen als interner Buchhalter und Steuerberater tätig. In der Zeit zwischen 1995 – 2007 arbeitete er als selbständiger Buchhalter und Steuerberater. Seit 2008 ist er als selbstständiger Vereidigter Steuerberater tätig. 2012 erhielt er von der Kapitalmarktaufsicht die Lizenz als unabhängiger Unternehmensprüfer. Er hat Berufserfahrung auf dem Gebiet Unabhängige Unternehmensprüfung, Finanzbericht, Steuerrechtliche Vollbestätigung sowie Investitions- und Förderungsanwendungen.